News/Blog



von Michael Wüthrich 15 März, 2024
Seit langem spiele ich mit dem Gedanken, ein Kleidungsstück aus einem Foto "vo hie" zu gestalten. Das Foto von der Emmentaler Linde mit den majestätischen Berner Alpen habe ich grafisch umgesetzt, und so ist dieser einzigartige Hoodie "vo hie" entstanden.
Hochwertige Wandbilder aus dem Oberaargau und Emmental
von Michael Wüthrich 05 März, 2024
Erleben Sie die faszinierende Landschaft aus dem Oberaargau und Emmental in beeindruckenden Details, festgehalten auf edlen Wandbildern.
Gaggalari zeigt sich erfreut…
von Michael Wüthrich 20 Feb., 2024
Grandios, war der Buchser Fasnachtsumzug und das Guggenkonzert in der Kirchgasse…
von Michael Wüthrich 12 Jan., 2024
SRF-Meteobild 2023: 3. Rang für das Foto «vo hie»
von Michael Wüthrich 18 Dez., 2023
Jedes Jahr ein Highlight in meiner Agenda – darf ich als akkreditierter Fotograf ans FIS-Skispringen nach Engelberg.
von Michael Wüthrich 29 Nov., 2023
Auch dieses Jahr bin ich am Buchser Weihnachtsmarkt mit einem Marktstand vertreten. Zusammen mit meinem Bruder, www.buchser-landbier.ch, gibt es viele tolle Geschenkideen «vo hie».
von Michael Wüthrich 29 Okt., 2023
Wandbilder «vo hie» im neuen Alterszentrum Haslibrunnen
von Michael Wüthrich 27 Okt., 2023
Die Kalender «vo hie» sind in den Geschäften erhältlich…
von Michael Wüthrich 09 Okt., 2023
Irland 2023 – Impressionen…
Weitere Beiträge anzeigen…
Share by: